Gibt es im Realen Leben,sehr strenge dominante BBW Frauen,die mit Transsexuellen,zusammenleben wollen?

3 Antworten

Klar gibt es die. Aber je "spezieller" man selbst ist, desto mehr schränkt sich die Auswahl ein...ausserdem würde sie wahrscheinlich noch andere Kerle haben....so handhabe ich das mit devoten Würmern^^

Hallo camillasophie ,

Nun erstmal lieben Dank für deine Antwort,schmunzel.Du nennst es devote Würmer,ich nenne es devote lesbe,laut lache.Aber mit Männern könnte ich nichts anfangen,da ich mich ehr zu den Lesben zähle,grins.Aber so klar ist das doch nicht,jedenfalls erlebe ich das anders,eine sehr dominante BBW Frau zu finden.Für eine Weile,ja.Aber für eine feste Beziehung reicht es

LG Sylvia TS

0

Bei 7 milliarden Menschen wirds sowas wohl geben.

Bestimmt sogar.

Verehrteste Treueste,

Da muß man bestimmt in die Hölle gehen,um eine sehr dominante BBW Frau zu finden,die auch eine wirglich feste Beziehung mit einer Transsexuellen eingehn möchte oder wirglich will.Das ist wie ein sexer im Lotto,schmunzel.

LG Sylvia

0

Was möchtest Du wissen?