Hilfe! Blut im Sperma?

13 Antworten

Ich kann mir schon denken, dass das Blut mit deinem Deodorieren zusammenhängen könnte. Schließlich sind da auch Schleimhäute die man reizen kann. Da wäre Waschen schon besser zur Geruchsbeseitigung. ^^

Aber lies mal hier

http://tricks-und-tipps.com/blut-im-sperma/

Das sollte dich jedoch nicht von einem Arztbesuch abhalten.

Hi luky55,sollte vom Urologen mittels Spermienanalyse k´geklärt werden.Auch eine Verletzung den Penis bei der Selbstbefriedigung ist nicht auszuschliessen.Deo auf die Glans penis kann durchaus ursächlich sein.LG Sto

Nein das kommt nicht vom Deo un übrignes ist Waschen besser als Deo

Das gehört sehr schnell zum Hausarzt und der wird dir eine Überweisung zum Urologen geben.

Geh zum artzt - könnte was schlimmes sein

Kann sein, dass nur ein Blutgefäß geplatzt ist, aber wenn es nochmal vorkommt, solltest du zum Arzt gehen..

Und lass in Zukunft das deo in der unterhose^^