Warum habe ich geblutet beim befriedigen?

4 Antworten

Ich gehe davon aus dass du weiblich bist? Wenn du etwas rabiater warst kann es schon sein dass du das Gewebe verletzt hast. Geh zum Frauenarzt, sonst riskierst du noch eine Entzündung, und das wäre wirklich unangenehm

LuLLu69 
Fragesteller
 05.03.2017, 03:49

Ja werde ich dann machen. Vielen Dank 🙏🏼

0

Hört sich nicht gut an geh mal lieber zum Arzt.

LuLLu69 
Fragesteller
 05.03.2017, 03:56

Dankeschön. Mach ich dann und gut auch weh 

1

Vermutlich hast du dir dabei was so tief hineingeführt, dass das Jungfernhäutchen durchstoßen wurde. Das könnte das Blut erklären. Das ist ungefährlich.

LuLLu69 
Fragesteller
 05.03.2017, 03:47

Dankeschön für die Antwort aber ich hatte schon des Öfteren Sex und bin keine Jungfrau mehr 

1
CyberHorst  05.03.2017, 03:50
@LuLLu69

Oh, dann hast du eventuell während der Selbstbefriedigung deine Tage bekommen. Eine Verletzung würde ich eher ausschließen. Dann würdest du eher nicht hier schreiben sondern hättest massive Schmerzen.

1
LuLLu69 
Fragesteller
 05.03.2017, 03:58
@CyberHorst

Ja das könnte auch sein. Ich hoffe es ist wirklich keine Verletzung. Aufjedenfall Dankeschön 🙏🏼

2

Vielleicht war das ja dein Jungfernhäutchen ... ?

LuLLu69 
Fragesteller
 05.03.2017, 03:46

Kann leider nicht sein, da ich schon länger keine Jungfrau bin und des Öfteren Sex hatte 

0
thisgirl0  05.03.2017, 03:49

Dann solltest du am besten zum Arzt gehen.

1