Blut im Sperma/Samenerguss?

5 Antworten

Rede unbedingt mit deinen Eltern. Dass man in deinem Alter anfängt, sich selbst zu befriedigen wissen die, da brauchst du dir keine Sorgen machen, auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass das super unangenehm ist. Du kannst auch einfach sagen, dass du ein Problem im Intimbereich (oder auch einfach nur ein unangenehmes Problem) hast und zum Arzt möchtest, wenn du ihnen das nicht im Detail sagen willst. Aber geh auf jeden Fall zum Arzt!!

Die meisten Erkrankungen die mit Blut im Sperma zu tun haben sind HARMLOS. *

Allerdings um schlimmeres auszuschließen solltest du zu einem Urologen gehen. Der wird dir mal nen Ultraschall machen und dich mal untersuchen. Du brauchst dich nicht schämen wenn er deinen Penis/deine Eier sich ankuckt oder anfasst, DAS ist ein Artzt und er hat oft Penisse gesehen. Also nimm es gelassen.

*Quelle: https://www.netdoktor.de/symptome/blut-im-sperma/

Natürlich peinlich aber ich würde es deinen Eltern erzählen. Zum Arzt würde ich aufjedenfall gehen

rede mit eltern und ab zum arzt

Aber auf der von dir verlinkten Seite steht auch ausdrücklich, dass das immer ärztlich abgeklärt werden sollte. Daher zwar nicht unbedingt Panik schieben, aber trotzdem auf jeden Fall zum Arzt.

1

Was möchtest Du wissen?