Mit 17 Jahren noch nie richtig selbstbefriedigt

11 Antworten

Na dann Probiere es doch mal aus.

Schaue Dir in Foto von einem Traumtypen an wo Du alles siehst und stelle Dir dabei vor was Du mit ihm od er mit Dir anstellt uns streichele Dich dabei an den Busen Innenseiten der Schenkel und in Intimbereich.

Dann weisst Du ob es Dir gefällt ....und es dich ggf. glücklich macht .

Allerdings ist es Dien Körber und allein Deine Sache was und ob Du es machst und nicht kindisch, sondern eigenverantwortlich.

Wenn dir danach ist, dann mach es einfach. Es ist weder schädlich noch ungesund, sondern es ist inzwischen auch wissenschaftlich erwiesen, dass Selbstbefriedigung vollkommen normal und auch in mehrfacher Hinsicht gesund ist. Wie du das machst, ist deine Sache. Sa kann man dir auch keinen Rat geben, denn die Menschen sind verschieden und empfinden auch recht unterschiedlich. Selbstbefriedigung ist aber an kein Alter gebunden. So, wie du es magst, ist es richtig und gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ich denke nicht das man sich mit 17 unbedingt selbstbefriedigt haben muss...und das mit dem Kissen ist nicht kindisch wenns dir gut tut dann mach das und wenn du nicht das Bedürfniss hattest bis jetzt dich zu befriedigen dann ist das ja nicht schlimm wenn des es probieren willst kannst du das ja einfach mal machen vll gefällts dir ja dann kannst dus weiter machen und deinen Körper erkunden wenn nicht dann lässt dus :) bin auch 17 und en Mädchen und ich machs und mir gefällts aber musst uldu selber für dich wissen :) LG falls du fragen oder so hast kannst mir ja schreiben :)

Kissenreiten ist super. So lange es dir gefällt, mach was dir Spaß macht. Nur so als Tipp: Du kannst mal beim Duschen den Duschkopf an bestimmte Stellen halten, vielleicht gefällt es dir auch.

Das gar nicht kindisch! Ich würde es aber mal mit einer Gurke ausprobieren, vielleicht gefällt es dir ja. Am Anfang würde ich dir jedoch zu einem etwas kleineren "Gerät" raten! Viel Erfolg für die Zukunft! Melde dich ruhig, wenn du noch fragen hast! 

Was möchtest Du wissen?