Masturbieren ohne was einzuführen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die SB gibt es kein richtig oder falsch. Jede/r soll so seine SB gestalten, wie es für einem am schönsten und am besten ist. Wenn du dir bei der SB bisher nichts in deine Scheide eingeführt hast und auch in Zukunft nicht möchtest ist das vollkommen in Ordnung. Lasse dich auch von anderen Personen nicht beeinflussen.

Es ist dein Körper und mit dem darfst du schließlich machen was Du möchtest :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung

Vielen Dank :)

1

Das mit dem Reinschieben ist meist eine reine Männerfantasie. Manchen Frauen gefällt es mit besser, aber ohne ist auch ganz normal.

Das ist normal. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen mal einen Dildo auszuprobieren. Dann klappt es eventuell beim Sex besser mit dem Orgasmus.

Normal ist das was Dir gefällt und Dir gut tut .

Ja, ist ganz normal. Mach es halt so wie es dir am liebsten ist.

Was möchtest Du wissen?