Kissenreiten?

7 Antworten

Es ist bei Sb meistens immer eine Kopf Sache, du sollst aber im Zimmer schon die Vorhänge oder den Rollladen zu haben das niemand von draußen rein schauen kann.

Am besten machst du es abends wenn alle schlagen oder wenn niemand da ist.

Wichtiger als mit was du es machen sollst ist doch das du ungestört bist!
Schliesse die Tür ab oder sei sicher dass du alleine bist! Schliesse die Vorhänge und mach dir eine romantische Hintergrundmusik an!

Nun machst du alles bereit was du ausprobieren möchtest. Gegenstände, Videos, Bilder, Cremes und Gels. Und dann fängst du einfach mit voller Lust an. Das Gefühl total unbeobachtet zu sein ist das beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle ein Kissen auf und fahre da mit deinem Intimbereich auf und ab. Ziehe vielleicht dazu kein Höschen an. Führe dir ruhig mal was ein. Ein Würstchen, eine Banane oder eine Gurke oder Möhre. Verwende dabei ein Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich nehme meine Bett decke weil mir mein kissen nicht reicht. Ich öffne die Decke tue das kissen in die mitte und „falte“ es zu dann bin ich in unterwäsche, nackt, mit Tanga wie du willst und drücke dann die „rolle“ also die Bettdecke zwischen meine beine wenn ich auf dem bauch liege aber manchmal setzte ich mich drauf und bücke mich mit dem Oberkörper nach vorne sodass die Klitoris intensiver gerieben wird. Kannst es ja mal ausprobieren 👍

Nimm ein Haarkamm bzw eine Bürste(da ist der Stiel größer) und befriedige dich damit. Oder stell das so hin das du dabei mit dem Kissen reiten kannst.

Was möchtest Du wissen?