Kissen reiten (𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das ganze aufpeppen, in dem du dir ein Handtuch in die Hose steckst.. macht es noch intensiver👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du setzt dich auf ein kissen und machst reit bewegungen als ob du auf einem pferd reitest.

Das wird sie sicherlich wissen, ich denke, sie möchte wissen, wie man es RICHTIG GUT machen kann.

Ich finde es am schönsten mit einem etwas höheren Stapel statt nur einem Kissen und zu zusätzlich etwas zwischen den Beinen geklemmt, z. B. ein kleines zusammengerolltes Handtuch. Sich über den Stapel drüber zu legen kann aber auch sehr schön und intensiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung