Kissenreiten falsch?

9 Antworten

Der Handtuchstoff oder der Bettbezug kann die Feuchtigkeit deines Intimbereich aufnehmen und wenns trocken ist, ist reiben sehr unangenehm.

Ich habe schon einigen mit einer Idee geholfen, die ich bei zwei früheren Partnerinnen ausprobiert habe und die bei beiden zum erwünschten Erfolg geführt hat:

Ich bzw. Sie haben einen Kunstlederpantoffel genommen (natürlich neu und nur dafür verwendet) und mit dem offenen Kunstlederfersenteil den Kitzler gerieben. VORTEIL: Das Kunstleder nimmt die Feuchtigkeit nicht auf wie Stoff, sondern belässt die Feuchtigkeit des Intimbereich auf der Kunstlederfläche. Ggf. hat sie durch Spucke oder Gel auf dem Fersenteil die Feuchtigkeit noch erhöht, damit es noch besser auf und ab gleitet. Sie konnte dann den Pantoffel eher oben anfasse n und das Fersenteil auf und ab am Kitzler gleiten lassen, wenn sie weniger Druck und sanfte Berührung des Kitzlers wollte (meist zu Beginn der Selbstbefriedigung) oder näher am Fersenteil (meist mittig am Pantoffel gegriffen) gehalten, um stärkeren Druck auf den Kitzler beim Auf- und Abbewegen auszuüben. AUCH DAS Tempo hat sie dann variiert - meist fasste sie gegen Ende (also so ca. 1 Minute vor dem Orgasmus) den Pantoffel mittig und drückte so das Fersenteil stärker an den Kitzler und wurde zunehmend schneller in der Auf- und Abwärtsbewegung des Pantoffels bis sie gut gekommen ist.

Die Damen, die es dann auch mit solchen Pantoffeln ausprobiert haben (ich verschenke sie an Interessierte) waren sehr begeistert.

Vielleicht wäre das was für Dich? :-)

Und keiner weiß, wofür sie eigentlich benutzt würden.... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir funktioniert reiben auch nicht.. Was manchmal (kommt auf Tagesform an) funktioniert, ist Kissen zwischen die Beine drücken und dann mit Hilfe der Oberschenkelspannung Stimulation erzeugen.

Hallo Legraps,

die Klitoris ist ein sehr sensibles kleines Organ, und Textil ist rauh.

Das muss nicht jede Klitoris gut finden.

Vielleicht ist es einfach nicht dein Ding.

Versuch es doch mal einfach mit deiner Hand.

Ja, lass das Handtuch weg! Du kannst den Kissenbezug danach waschen.

Was möchtest Du wissen?