Hilfe bitte :(?

7 Antworten

Kleine schwarze eckige Dinger können einen nich anschauen

Und was genau soll man dir abgucken? Denkst du, dein Stiefvater hat ne Kamera befestigt? Wofür?

Der is mit deiner Mutter und nicht mit dir verheiratet. Was soll der wollen?

DieMelanie222  04.01.2022, 13:38

Das ist jetzt schon ein bischen naiv^^

DieMelanie222  04.01.2022, 13:43
@dxrjia

Weil du nicht realisierstdas es durchaus Menschen gibt die auf Teens und auch Kinder "stehen" und sich auch gezielt Singles mit Kind als Partner/innen suchen.

Ob hier wirklich gespannt wird oder nicht kann ich natürlich nicht sagen, du aber auch nicht.

dxrjia  04.01.2022, 13:47
@DieMelanie222

Das stimmt. War ein wenig voreilig von mir. Wenn man die anderen Fragen so anschaut… kann man nur hoffen, dass das ein Troll ist

Ansonsten muss sich das Mädchen (I think?) ernsthaft Hilfe holfen

DieMelanie222  04.01.2022, 13:50
@dxrjia

Nach anderen Fragen habe ich gar nicht geschaut. Es ist leider so das ein mißbrauchtes Kind sich 7 Erwachsenen anvertrauen muß bevor ihm geglaubt wird. Ich versuche sowas also immer ernst zu nehmen, einfach aus vorsicht.

Lege ein Handtuch darüber und frage deine Eltern, was das für ein Gerät ist. Lasse es dir erklären. Vielleicht ist es ganz harmlos und was ganz anderes, als du denkst.

Dann solltest du das Teil vielleicht mal deiner Mutter zeigen. Und während du duschst, ein Handtuch drüber legen. Aber ich wäre vorsichtig mit Unterstellungen deinem Stiefvater gegenüber.

Frag einfach deinen Stiefvater oder deine Mutter was das ist und wenn du dich vorerst nicht traust aus irgendwelchen Gründen dann leg irgendwas drüber wie n Handtuch oder iwelche Klamotten oder so

User000912
Fragesteller

Das is ja ist eine kleine eckige Kamera und ich bin mir sicher das es mein Stiefvater war der sie hineingelegt hat da er genau bevor ich duschen gehen wollte im Badezimmer war. Es war ein riesen Schock als ich die Kamera gesehen hab

Mach ein Foto, stell es hier ein und frag nach, was es ist. Aber "kleine eckige schwarze teile" können niemanden ansehen, und Kameras haben üblicherweise runde Linsen. Insofern...

User000912
Fragesteller

Ich poste mal ein Bild von der kamera