Wie oft duschen ist gut?
Hallo ich bin männlich 13 jahre alt und Dusche jeden dritten tag mit shampoo, und da ich viel sport mache Dusche ich jeden tag halt nur jeden dritten mit shampoo ist das gut oder zu viel? ich habe gehört das zu oft duschen schlecht ist aber nur mit wasser dürfte ja nichts passieren und ist jeden dritten tag mit shampoo ausreichend?
Also die Antworten sind entweder ist gut oder ist falsch 🤣
Ich glaube ich Dusche einfach jeden 2. Tag mit shampoo und beobachte einfach mal wenn das nicht so gut ist dann änder ich halt wieder.
5 Antworten
Jeden Tag mit Duschgel ist angebracht - gerade in der Pubertät. Es gibt genügend hautfreundliche Produkte.
Bro du kommst in die Pubertät, alle 3 Tage mit Shampoo ist viel zu wenig. Deine Haare sind spätestens am zweiten Tag fettig also rate ich dir, geh einfach jeden Tag duschen dann siehst du immer fresh aus und fühlst dich auch so.
LG M15
Ja aber fettige Haare sehen halt nicht sehr gepflegt und attraktiv aus. Deshalb jeden Tag Shampoo nutzen damit du nicht so aussiehst als hättest du in flüssiger Butter gebadet
Und vielleicht fragst du mal hauptsächlich die Mädels weil die werden dir sagen wie unattraktiv fettige Haare sind
Ich meine nicht das mir fettige Haare egal sind Ich meine nur das ich momentan nie welche habe, ich probiere einfach mal aus was soll schon schief gehen...
Finde ich selbst so also selbst das das unattraktiv ist
Ja das ist am besten, dann sehen deine Haare gepflegt und fluffig aus
Was ein dummer Kommentar. Was ist an dieser Aussage bitte falsch?
Wenn man jeden zweiten Tag duscht, dann gehen deine Haare kaputt schau in den Spiegel, dann weißt du was ich meine.
Meine Haare sind definitiv nicht kaputt. Ich weiß nicht was mit deinen Haaren ist aber ich will nicht jeden Tag mit fettigen Haaren rausgehen. Jeden Tag seine Haare zu waschen ist nicht schädlich und auf diese 3 Minuten, die du länger in der Dusche stehst, kommts nicht an
Ich weiß nicht was für Probleme deine Haare haben, dass sie so fettig sind aber deine Kopfhaut bildet automatisch Öle wenn du seltener Shampoo benutzt also nach einiger Zeit sind sie viel gesünder ohne Shampoo und sehen besser aus.
Meine Haare sind immernoch nicht fettig. Aber ergibt eh kein Sinn sich mit dummen Menschen wie dir auseinander zu setzen. Ich benutze täglich Shampoo und bin obviously Happy und fine damit
Das meine ich die einen sagen ist gut die anderen nicht😅
Ich dusche jeden Tag und mache die Haare alle zwei bis drei Tage meistens
Jeden Tag duschen. Mit shampoo.
Kommt drauf an, ob der Schweißgeruch dann weggeht und ob die Haare fettig aussehen.
Also eigentlich geht der Geruch weg und meine Haare sind auch nicht fettig
Also ich hab kein Problem mit fettigen Haaren aber ich habe auch kein Problem die paar Minuten länger zu duschen.