Wie bereitet Ihr euch auf eine Tattoo Session vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab immer Kopfhörer dabei und tu sie immer in ein Ohr rein. Nicht vergessen aufs Klo zugehen.

Hab mir aber nie Essen mitgenommen, find das schon komisch wenn ich während dem tätowieren esse :)

Ich rasiere mich auch nie selber an der Stelle wo das Tattoo hinkommt. Hab Angst das ich mich ausversehen schneide. Also überlass das ruhig deinem Tätowierer.

natürlich duschen, warm anziehen, je nach stelle ein geeignetes Oberteil und eine Decke mitnehmen. dann viel essen und Snacks sowie Getränke mitnehmen.

Bis jetzt ist es bei mir ohne Probleme verlaufen.

Davor: Gut ausschlafen, was ordentliches Essen, keine Drogen/Alkohol,... eben die Standardsachen.

Dabei habe ich immer was zu trinken (Süssgetränk) und was zu essen (Müsliriegel).

Ich hab nebenbei immer Musik gehört und ne Wasserflasche zum trinken mitgenommen.