DRINGEND! Frisch gestochendes Tattoo!!?

Die Maschiene mit der Es gestochen wurde - (Tattoo, Aloe-Vera, Permanent Make up) Fertiges Tattoo - (Tattoo, Aloe-Vera, Permanent Make up)

5 Antworten

Dein Tätowierer muss ganz schön viel Geld haben! :-D

Sieht nämlich schwer nach dem "Pen" von Cheyenne aus, eine ziemlich teure und momentan sehr beliebte Tattoomaschine, die durch ihre stiftähnliche Form wohl besser in der Hand liegen soll.

Die Maschinen von Cheyenne funktionieren etwas anders von der Motorisierung her und schon die "normalen" Maschinen der Marke sehen echt interessant aus.
Auch die Nadeln sehen ein bisschen "komisch" aus, dennoch ist hier alles ganz normal und man sticht ganz normale Tattoos damit! :-D
Die haben quasi nur einige Dinge überarbeitet und anders/besser gemacht an ihren Geräten.

Lass dich nicht von solchen Leuten die sich für die Schlausten halten verunsichern, vertraue deinem Tätowierer und viel Freude noch mit deinem neuen Tattoo!

Lg,
Lilith

Moign, Moign,

also a) der dies kommentierte, kennt sich nicht wirklich gut aus, denn, egal welche Maschine Du benutzt, kann man entweder eine Tätowierung machen, oder ein permanent Make up. Es kommt nur darauf an, welche Tintenart man benutzt und wie tief man sticht, das hat mit der Maschine nix zu tun,

dann b) für mich sieht es aus, wie ein Tatto, also für immer, somit brauchst Du Dir keine Sorgen / Panik ect. zu machen.

also noch einen stressfreien Tag Lg. Toni

Vielen Dank *.*

1

Hey. Keine Sorge. Das ist einfach nur ein PEN. Gibt viele die damit aktuell lieber arbeiten.

Von Aloe Vera Creme etc. kann ich dir nur abraten. Hol dir Panthenol Lichtenstein oder Pegasus Tattoo Creme. Gibt's in jeder Apotheke :). Viel Spaß mit dem tattoo und cremen cremen cremen ;).

Bin aktuell auch wieder in der heilphase.

Pegasus Tattoo Creme nur benutzen für Tattoos die schon mindestens 10 Tage alt sind.

Tag 1-10 = Unguentolan Salbe

0

tatto mit aloe vera und bienenwachs?

hallo zusamen, ich habe mir gestern abend ein neues tattoo stechen lassen. im jetzigen moment bin ich auf der arbeit und habe zuhause aus zeitmangel vergessen meine creme einzupacken. wir haben hier in der arbeit eine creme mit kräuter, aloe vera und bienenwachs. ich hab gelesen dass aloe vera und bienenwachs nicht schlecht sein sollen weil av feuchtigkeit gibt und das wachs eine antibakschicht bildet. kann ich die creme als heutigen ersatz für mein tattoo nehmen bevor es zu sehr austrocknet?

...zur Frage

Aloe Vera bei Wunden? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hallo. Wie sind eure Erfahrungen mit Aloe Vera bei Wunden oder Schürfungen ohne Blut und so geschwollene "Pickel" wegen Wunden ( nicht echte Pickel sonderb Hügel wegen Wunden)? Und welche Salbe/Gel eignet sich am besten?

...zur Frage

Bepanten oder 99%iges Aloe Vera Gel auf frischen Tattoos?

Normalerweise bekommt man ja immer Bepanten Wund&heilsalbe empfohlen bei frischen Tattoos hab aber jetz viel gutes über Aloe Vera Gel gelesen nachdem ich es in einer anderen Tattoo Pflegeanleitung gesehen habe. Was is eure Meinung?

...zur Frage

Tatoo Nachbehandlung mit Aloe vera Gel?

Ich habe mir gestern ein tattoo stechen lassen, von meiner Tätowiererin wurde mir Bebanthen Wundsalbe zur Nachbehandlung empfohlen (die konnte ich gestern leider nicht mehr besorgen). Hab mir dann Aloe Vera gel und Ringelblumen Salbe aufgetragen - kann ich mit der behandlung so fortfahren, oder soll ich mir heut doch lieber eine Wundsalbe besorgen. (Habe auch schon bei anderen Verletzungen gute Erfahrung mit dem Aloe Vera Gel gemacht) Also was meint ihr?

...zur Frage

Neues Tattoo, ist es kaputt?

Hey liebe Community,

ich hab mir ein Tattoo stechen lassen. Hat ca. 1 Std. gedauert und es hat nicht geblutet, nicht mal wirklich rot, siehe erstes Bild. Ich war totall zufrieden. Es hat geglänzt und alles war ok.

Nun siehe Bild 2, ist davon nicht mehr viel übrig. Es sieht ja schon fast irgendwie ausgetrocknet aus. Gecremt wird es, nur wurde mir gesagt, ich soll nicht zu viel verwenden, weil sonst Pickel entstehen. Muss da mehr drauf?

Und zum anderen dachte ich anfangs, da ist eine dünne Haut drüber welche neu wächst, aber nein, eine dünnen Hautschicht geht da ab, in kleinen Stückchen.

Ich weis ehrlich nicht was ich tun soll und ob schon mein erstes Tattoo demoliert ist oder es sich um die normale Heilungsphase handelt.

Schon mal danke für die Hilfe ;)

...zur Frage

Aloe Vera geschält, gehackt und in Kühlschrank gestellt. 12 Stunden später pink! Warum?

Habe gestern frisch die Aloe Vera zum Auftragen auf der Haut zubereitet und einen halben Tag später war das ganze nicht mehr grünlich weiß sondern leuchtend pink. Ist die das zu erklären und ist die Masse nun schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?