Wieso versteckt er sich um mich zu beobachten?
Da gibt es einen Jungen den ich mal in der Stadt gesehen habe ich stand vor einem Händler und er kam dazu um Geld zu wechseln. Ich drehte mich um als ich eine fremde Stimme hörte die dazu kam, als ich mich umdrehte waren seine Augen schon die ganze Zeit auf mich gerichtet und als ich ihn ansah schaute ich irgendwann weg weil er mir so lange in die Augen sah. Das ist jetzt das zweite mal nach dem ich mich umdrehte um zu gehen war er weg, aber nicht mehr da wo er eigentlich immer steht nämlich vor seinem Stand zum einkaufen…. Wieso? Ich bin mir sicher er konnte mich beobachten und um ehrlich zu sein gefällt er mir auch ich war einfach zu schüchtern
2 Antworten
Jemandem überlange in die Augen zu starren ist extrem distanzlos. Ein solches Verhalten gehört eigentlich auch nicht zum werbenden Verhalten männlicher Jugendlicher.
Keine Ahnung, was er damit bezweckt.
Also es gibt 2 Möglichkeiten:
- Er hat Interesse an dir und kriegt es nicht hin dich anzusprechen, also so richtig anzusprechen.
Oder 2. was vermutlich eher zutrifft:
Er verhält sich schon sehr komisch, und daher solltest du dich von ihm fernhalten. Das ist was wahrscheinlich jeder Vater dir raten würde.