wieso beobachten immer Leute in ebay etwas, aber bieten nie?

5 Antworten

Das ist oft die Konkurrenz, die sehen will, ob der Artikel verkauft wird, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu teuer?

manchmal schaut man nur aus Interesse und stellt dann fest, dass es nicht das ist, was man möchte

oft wird verglichen, was das Teil bringt

Beobachten heißt nicht bieten!

Wer Angebote und Preise vergleichen will, hat durch die Option "Beobachten" eine gute Möglichkeit unkompliziert auf verschiedene Angebot zurück greifen zu können.

Anderenfalls müsste der sich Verkäufer, bzw. die Artiklnummer notieren um das Angebot später finden zu können.

Ein weiterer Vorteil besteht sicher darin, dass eBay den Beobachter regelmäßig erinnert. Zum Beispiel wenn das Angebot bald beendet wird.

Das ist eine praktische Sache.

Weil sie auf noch etwas besseres warten oder en ähnliches Teil haben und wissen wollen, wie das bei dir läuft um ihre Chancen besser einschätzen zu können.

Um den Preis nicht raufzutreiben.