Dauerwelle löst sich leicht nach 1 Tag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry aber was für eine Friseurin war denn da am Werk?

Nach einer Dauerwelle darf man mindestens die ersten 48 Stunden! die Haare überhaupt nicht waschen oder behandeln, da es sehr lange dauert bis die Dauerwelle gefestigt sind und erst dann kann man die Haare gefahrlos wieder waschen, wenn man das vorher macht gehen sie wieder weg.

Du solltest nochmal in den Laden gehen und denen das zeigen, am besten auch zu der Friseurin gehen bei der du gestern warst, wenn sie dir wirklich gesagt hast das du die Haare waschen kannst, war das ein grober Fehler, wenn sie es nicht einsieht mit dem Chef/Chefin reden das du falsch beraten wurdest und deine Haare nicht mehr so sind, wie sie sein sollten. Dann solltest sie von sich aus dir eine neue Dauerwelle machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym981872
Fragesteller

Danke werde morgen nochmal hingehen