Hilfe bin quasi süchtig ranzugehen?

7 Antworten

In welcher Beziehung stehst du zu diesem Mann? Hattet ihr schonmal was am laufen? Das du denkst oder Angst hast weil er ein Migrant ist, ist sehr rassistisch. Ich habe viele nette Freunde aus anderen Ländern und diese gewalttätigen Einzelfälle gibt es auch mit deutschem Pass. Frag ihn mal was mit deinem Geld ist wenn du ihm persönlich triffst, treffe ihn auf einem öffentlichen Ort wo es jeder sieht falls er dir was antuhen soll. Sag ihm direkt dass du im Moment Rechnungen bezahlen musst und es super wäre wenn du dein Geld zurückbekommen könntest. Sobald du eine Antwort hast brichst du entweder den Kontakt ab (Wechsel deine Telefonnummer oder blockier seine beim Kundendienst.) Oder du wartest auf dein Geld und machst diese Masche nochmals mit ihm durch. Sag ihm aber auch du möchtest keinen Kontakt mehr wenn du mindestens die Hälfte des Geldes nicht bis Ende Monat siehst.

Falls er danach aufdringlich wird geh zur Polizei falls alles nicht mehr hilft.

Viel Glück und einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es denn, wenn du mal zu dem stehst was du willst. Sage ihm klipp und klar, dass er sich wieder melden soll, wenn er dir das Geld zurück geben will. Setze ihm wegen dem Geld eine Frist.

Jemand schuldet dir Geld und du musst deine Schulden abarbeiten?

blockier doch die Nummer einfach

Summerpower2014
Fragesteller

Er arbeitet sie angeblich ab und würde auch mir irgendwankn geben, es geht um mind.220 euro. Jetzt bin ich mir nich sicher ob er am Ende meinte machs gut wir treffen uns odersowas, weil ich will mich mit ihm niewieder Privat treffen, und hab sorge das er aufdrenglich wird.

Blockieren. Das Geld siehst Du sowieso nicht wieder. Und wenn Du auch noch Angst hast? Du hattest die Frage doch schon mal gestellt. Wieso hast Du ihn denn noch nicht blockiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wegen 220€ den Kopf so zu zerbrechen ist echt traurig, ich würde die Nummer einfach blockieren.