Hilfe beim Bettaufbau?

ichantwortemal  30.08.2021, 16:04

Was ist denn gemeint? Die schwarzen Streben oder die beiden Lattenroste?

lesnar990
Fragesteller

Die schwarze streben meine ich. lattenrost ist mir klar, aber die überhaupt nicht

6 Antworten

Links ist es doch schon montiert. Die rechtige Strebe genauso. Sie halten die Seitenteile beieinander.

lesnar990
Fragesteller

Hey. Ne montiert sind diese streben noch nicht, die hab ich nur zufällig draufgelegt. Also kann man das so machen?

Das ist der Lattenrost.

Kann mir nicht vorstellen, dass IKEA den in der Anleitung vergessen hat.

Kann ja nur dahin kommen wo 3 Öffnungen sind. So viele Stellen gibt es bestimmt nicht

lesnar990
Fragesteller

Lattenrost ist mir klar, aber die schwarzen streben nicht

Sieht aus wie die Latten vom Lattenrost.

Wenn Du mal den IKEA Namen reinstellst, könnte man ja in die Aufbauanleitung Online schauen.

GhostDragon666  30.08.2021, 16:49

Beim Trysil sieht man in Schritt 16, wie diese Streben verbaut werden.

Sie kommen am Kopfende von den Ecken im 45° Winkel richtung Mittelstrebe.

GhostDragon666  30.08.2021, 16:54
@GhostDragon666

Hatte Mich verschaut.

Sie kommen nicht von den Ecken, sondern von der Mitte und gehen nach Aussen.

Die Verstärkungsstreben sollten 4 mal vorhanden sein.

Jeweils 2 für das Kopfende und Fußende.

Aber ohne den Namen des Bettes, kann Ich nicht sagen, ob es das Richtige ist.