Hilfe bei Verletzungen Bundeswehr?

2 Antworten

Du gehst zur Krankmeldezeit zu deinem Stabsarzt und schilderst ihm deine Beschwerden genau so.

Allerdings wissen die Stabsärzte, dass sich vor einem Biwak die Beschwerden häufen.

Mariusa4b8
Fragesteller

Ja aber ich möchte das Biwak ja mitmachen, nur tut mir mein kompletter Oberkörper weh. Deswegen wäre ja ein Weg schön wie man zum Biwak kommt ohne schmerzen

Hallo dein Brustkorb sollte mal geröntgt werden Du solltest drauf bestehen es geht um deine Gesundheit an erster Linie Prellungen können lange weh tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariusa4b8
Fragesteller

Und wenn ich sage ich möchte das dann können die mir das nicht verbieten?

Venus345  15.10.2021, 16:48
@Mariusa4b8

Du musst drauf bestehen, sie dürfen es dir nicht verbieten sollten es eigentlich befürworten das Du wieder Gesund wirst ich hab auch schon meinem Hausarzt gesagt das ich andere Tabletten haben will und die jetzigen nicht mehr nehmen werde habe dann andere bekommen nur nicht nachgeben