Hilfe bei Schuhen?

8 Antworten

Durch den relativ hohen Absatz und die damit verbundene steilere Fussstellung wirken deine Füße kleiner. Dazu kommt noch die recht kurze runde vordere Schuhspitze. Du kannst die Schuhe schon tragen, finde sie auch nicht so hässlich, würde sie auch mit einer Skinny Jeans z.B. kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde die schuhe persönlich sehr schrecklich aber wenn du sie unbedingt stylen möchtest versuche ein weißes kleid (eher locker), ein dickerer schwarzer gürtle dazu und Silberschmuck. schwarze Handtasche die weiter unten hängt und die du auch quer tragen kannst oder auch eine kleine. LG

ich finde die schuhe jetzt nicht so schrecklich, wie die meisten hier geschrieben haben. sie haben vielleicht etwas viel plateau, wenn man aber an größe gewinnen will hilft das natürlich.

zu einem rock würde ich die schuhe jetzt nicht tragen, weil sie durch das plateau doch recht klobig wirken. aber mit einer hose, die einen teil vom schuh verdeckt, kann das bestimmt halbwegs gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eine schwarze Leggins oder eine enge Jeans würde da gut zu passen :)

Sie lassen meine Füße extrem klein und komisch aussehen

Sorry, sehen aus wie Betonklötze mit diesem fetten Plateau und dem Keilabsatz. Mit schönen >> Oxfords << würden deine Füße sicher schöner aussehen. Gibt es auch mit flacheren Absätzen.

Die runde Spitze lässt zudem deine Füße kleiner wirken ... was mir aber sehr gefällt. 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels
Gast7363  27.08.2023, 00:55

Oxfords - sehr guter Geschmack 👍 . Das Modell trage ich sehr gerne, gute Absatzhöhe.