Hilfe bei Mädchen?

3 Antworten

Beziehungen in Kliniken sind normal, aber die dauern meistens sehr kurz. du bist krank und die andere auch und man braucht ein Gegenpol.

Zwei die ertrinken können sich nicht gegenseitig retten

Genieße die Zeit mit ihr. Lass dir rechtzeitig noch ihre Nummer geben.

Aber verliere dein Ziel nicht aus den Augen. Du wolltest dein Problem lösen. Wenn sie dir dabei hilft deinen Hormonhaushalt in den Griff zu bekommem gut. Aber sei gefasst, das nach einem Höhenflug der Sturzflug kommen kann.

Geh es langsam an. Hoffnungen hast dir ja schon gemacht. Kann man jetzt nicht mehr stoppen. Vielleicht hilft dir die Verliebtheit deine Welt wieder positiver zu sehen. Das wäre gut. Nutze diese Energie für dich.

Gib dir Mühe nicht zu klammern (Zeit).

In erster Linie bist du in der Klinik, um erst mal wieder zu dir selber zu finden und Hilfe anzunehmen. Dich jetzt Hals über Kopf in etwas stürzen, was am Ende vielleicht nicht so gut ausgeht, wäre kontraproduktiv. Du weißt ja nicht mal, ob du sie wieder siehst und das würde dich am Ende des Aufenthaltes dort vielleicht wieder runter ziehen. Was du ansonsten tun kannst? Genieß die Zeit dort. Lern sie kennen, sprich mit ihr. Du schreibst nicht, ob sie auch eine Patientin ist oder ob sie dort lediglich arbeitet. Wenn sie Patientin ist, hat sie einen Grund, dort zu sein. Dann wäre es vielleicht sogar schlecht, ihr auf den Pelz zu rücken und sie mit Gefühlen zu überschütten. Außerdem, falls sie dort arbeitet, hat sie vermutlich die Anweisung, sich nicht mit Patienten einzulassen. Du würdest sie also in Bedrängnis bringen. Lass dir in der Klinik helfen, aber halte Abstand zu dem Mädel, bevor es dir, ihr oder euch Probleme bereitet.