Hilfe bei Liebeskummer?

verreisterNutzer  22.02.2025, 15:03

Was meinst du denn warum du von Männern nicht angesprochen wirst? Vielleicht liegt es an deiner Ausstrahlung?

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 15:08

Nein, es liegt am Übergewicht.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid, aber andererseits: So tragisch die Situation aktuell scheinen mag und so unangenehm das alles ist, weiß man nie, für was diese Trennung gut war. Ich sage immer ----> mit der Zeit wird aus Gras Milch, das ist so mein Spruch.. es wird immer besser, je länger so was zurück liegt und dann sieht man auch Trennungen immer objektiver.

Wenn für Kippen und Cannabis immer Geld da war, für dich (ich finde ein kleines Geschenk gehört in einer Beziehung dazu, es kommt nicht auf ein großes teures Ding ab, aber auf die Aufmerksamkeit und die Geste an sich - das hat was mit Wertschätzung zu tun) aber nicht, war er - sorry dass ich so direkt bin - sowieso nicht der Richtige. Es sind so kleine Gesten, die den wahren Charakter eines Menschen aufzeigen...!

Es tut einfach weh, so weg geworfen zu werden und Ich denke das Ich nun wieder komplett allein sein werde.

Glaube ich, so negative und respektlose Erlebnisse (seine Art sich zu trennen finde ich total respektlos und unhöflich, das ist schlimmer wie die Trennung an sich vermute ich) prägen einen und machen innerlich ganz viel kaputt.. da kann man aber dran arbeiten, indem man positiver denkt, Auswege sucht und sich neu einnordet - und weitergeht, neue Horizonte sucht und sich denkt ... ach der ist es doch gar nicht wert, dass man an ihn denkt, das Leben geht weiter & das Leben ist eigentlich super :-). So habe ich das auch gemacht und ganz ehrlich, meine letzte Trennung war auch nicht so schön.

Es ist so das Männer mich einfach nicht attraktiv finden, Ich wurde noch nie angesprochen und über Apps hat es auch nicht funktioniert.

Das kann man sich aber auch einreden - kleiner Tipp: Zieh' dir was Cooles an, style dich ein bisschen & richte dich genau so her, wie es dir gefällt - dann steigt das Selbstbewusstsein, dann fühlt man sich super, dann kommt man auch so rüber & wird von selbst interessant :-)

Anbei noch ein Lied, das inhaltlich vielleicht überzeugt (es gefällt mir gut, ich mochte es schon als Jugendlicher - am Text ist viel Wahres dran): "Tränen trocknen schnell" von Rainhard Fendrich, hier ist der österreichische Text zum Nachlesen und Ableiten.

https://www.youtube.com/watch?v=LSdUWyJdxCI

Alles Gute & das schaffst du :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich habe es immer so gemacht, das ich dann den egal Modus eingestellt habe und jetzt auch ziemlich funktioniert , da es mir dann so irgendwie besser geht :) wie wenn ich immer darüber nachdenke

Vielleicht kannst du es auch Mal ausprobieren

Ich fühle mich zwar auch irgendwie alleine, aber die selben Fehler mache ich nicht noch einmal oder die 3 mal

Versuche,etwas ganz neues zu starten,vielleicht Malen oder etwas,was dir Spass macht

Hey,

ich würde dir eventuell empfehlen auf Männer mehr zuzugehen. Es kann ja auch sein das sie sich nicht trauen auf dich zuzugehen, weil du eventuell eine ablehnende Haltung signalisiert.

du erlebst das gleiche wie ich hatte 3 Fernbeziehungen die sind alle dran kaputt gegangen an der Reisedauer.. suche dir jemand in der nähe maximal 50 km alles andere hat bei mir nicht funktioniert.

gehe möglichst viel aus mit freunden dann findest du schnell jemand neuen.

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 11:26

Danke aber bin nicht so der Weg geh Typ.