Hilfe bei Geschichte?

4 Antworten

Er sieht, wie jemand von zwei Typen bedrängt wird, er rennt hin, geht (ohne Gewalt) dazwischen, sagt den Typen, dass die aufhören sollen - einer schlägt ihn und instinktiv schlägt dein Protagonist ihn zurück. Daraufhin landen alle drei in einer Schlägerei, das ursprüngliche Opfer schaut zu, oder rennt weg.

Grinsekater251  14.11.2022, 23:41

Er sagte nicht den Helden spielen

guitschee  14.11.2022, 23:42
@Grinsekater251

Hrm, dann gibt es keinen Grund dafür.

Außer er ist das ursprüngliche Opfer und wehrt sich.

guitschee  14.11.2022, 23:47
@Grinsekater251

Hrm. Ich mag Helden, da bin ich ziemlich einfach gestrikt.

Okay, ruhiger, eher defensiver Charakter, der sich ohne Heldentat prügelt:

Grund: ALKOHOL. Das dürfte plausibel sein ;-).

Er könnte auch jemandem ähnlich sehen, der Streit mit den Schlägern hat. Das passiert leider auch in der Wirklichkeit oft genug, dass Leute erschossen werden oder verprügelt werden, die jemandem ähneln, der Streit hat.

Gerade im kriminellen Milieu wird manchmal zuerst geschlagen und dann geguckt.

Der ist betrunken.

Yolo12338
Fragesteller

Er ist halt eigentlich nicht der Typ, der sich betrinkt…

Yolo12338
Fragesteller
@Etain0816

Wenn du damit meinst, dass er seine eigene Mutter aus Notwehr umgebracht hat. Das liegt zu diesen Zeitpunkt bereits mehrere Jahre her.

Etain0816  15.11.2022, 20:58
@Yolo12338

Das vielleicht nicht. Aber vielleicht hat er eine schlechte Nachricht bekommen. Oder eine gute und war feiern.

Hallo! :)

Ich bin so ein Mensch… als weshalb ich sowas machen würde:

  • Einer beschimpft meine Mutter sehr stark.
  • Mein Bruder wird geschlagen, ich helfe ihm.
  • Ich wurde bezahlt, es zu tun. (Bin zwar nicht käuflich, aber deine Person vielleicht 🤔)

Grüße,

Kater🐱