Hilfe Bei Dates?

3 Antworten

Also da ich nun schon doch länger auf der Welt bin, kann ich zumindest von mir sagen womit ich die besten Erfahrungen gemacht habe. Aber so war ich in deinen Alter auch noch nicht.

Aus meiner Sicht ist es das Beste sie in einer ruhigen Minute zu bitten kurz mit dir unter 4 Augen zu sprechen und ihr Deine Zuneigung mitteilst. Ihr sagen das du sie toll findest.

Gestehe ruhig ein das Du nervös und Unsicher bist. Wenn sie ein normales vernünftiges Mädchen ist wird sie es als Kompliment sehen und den Mut schätzen.

Wenn sie abwertend ist dir blöd kommt hat sie dich sowieso nicht verdient.

Ich bekam auch abführen aber ich wurde niemals ausgelacht oder plump abgewiesen. Im Gegenteil, auch wenn es nichts wurde, waren sie anschließend immer nett zu mir und Genossen meine Gesellschaft. Keine hat auch nur Ansatzweise blöd über mich geredet.

Sicher, das braucht Mit und Überwindung. Aber wenn Du nicht auf sie zugeht wirst du es nie wissen und sie weiß auch nichts von deiner Zuneigung. Es läuft alles darauf hinaus wie jeder das Verhalten des anderen Interpretiert. Und da kann man sehr falsch liegen.

Ich wünsche dir Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ganz schön warm heute darf ich dich aufne cola einladen - und wenns klappt sagst ihr das sie dir aufgefallen ist und sie nett simpatisch whatever findest

Also wenn ihr gemeinsam Unterricht habt , Versuch es evtl erst mal auf subtile Weise . Schau immer mal wieder zu ihr hin . Wenn du merkst , dass sie dasselbe tut , lächle sie an.

Viell erwischst du sie ja trotzdem mal allein . Oder frag sie ggf, wenn sie mit ihren Freunden. zusammen ist , irgendetwas über euren gemeinsamen Unterrichtsstoff. Das könnte ein guter Aufhänger sein . Oder steck ihr heimlich einen Zettel mit deiner Nummer in ihre Tasche/ihren Rucksack.
Oder sei mutig und geh direkt zu ihr hin , egal ob andere dabei sind und frag sie, ob du sie kurz unter 4 Augen sprechen kannst . Bleib dabei du selbst , versuch dabei nicht cool zu sein, egal, wenn du nervös bist . Und dann sag ihr genau das , was du ihr sagen möchtest .

LG