Hilfe?
Ich habe Problem mit der Psyche naja ich hab 3 mak denn selben Fehler gemacht einer 13 jährige was geschickt was nicht angebracht war die Schuld Gefühle sind bis jetzt noch da bin 20 naja es ist nicht cool aber wenn es jemand erwähnt geht es auf die Psyche ich fühle mich damit nicht wohl ich wollte beichten gehe aber das bringt nicht viele vielleicht mir selber aber es tut mir so unfassbar leid dann noch kommentare zu hören was mit Kindern zu tun hat ich fühle mich nicht gut ich will nicht als schlechten Menschen dargestellt werden ich Hase mich dafür was haltet ihr davon hab Depression Verdacht auf Autismus...hatte auch diese Gedanken an Selbstmord aber würde es nie tun
2 Antworten
ich denke
- denke objektiv nicht subektiv - logisch nicht emotional
- entwickle selbstliebe
- lerne aus deinen fehlern
das einzige werkzeug des menschen ist der fehler
lerne daraus und vergebe dir - insofern du den selben fehler niemals 2 mal machst
und es als möglichkeit zu lernen betrachtest
...
denke positiv bro
beschränke nicht deine selbstwarhnemung auf einem fehler
denke an deine schönen positiven eigenschaften
hol dir professionelle hilfe. wegen der depressionen und suizidgedanken- aber auch, falls du öfters an junge mädchen denkst, du weißt, wie ich das meine.
bevor du noch dinge tust, die du bereuen wirst, solltest du zumindest mal mit nem therapeuten gesprochen haben- ein pfarrer wird dir bei deinen problemen nicht helfen können, sry. die können lebenshilfe geben, aber keine psychischen probleme adäquat behandeln. du musst dich auch nicht schämen, über all das zu sprechen -du kannst davon ausgehen, dass die garantiert schon viel krasseres gehört haben.
alles gute.