Hilfe😭😭😭?
Was soll ich machen??? Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll... Mein Leben... so geordneter: 1.Bin Bi, ungeoutet, was soll ich machen??? Ja ik outen nehhh aber wie??? Habt ihr Tipps??? 2.Mir hat das schauspielern schon immer irgendwie spaß gemacht, habe mich aber immer dort eher verschlossen gehalten weil mir war es immer peinlich vor anderen Leuten etwas in der Art vorzuführen (So aber als Schauspieler als Beruf stelle ich es mir btw igw geil vor). 3.Gleiche Sache beim Singen. Schreibe gerne Songs und so, singe auch gerne, ist mir aber igw zu unangenehm vor anderen (Als Job aber doch wieder igw OK). Habt ihr da irgendwelche Tipps wegen diesem Schauspieler& Musik Ding??? Wäre nett:) 4.So TikTok und Insta& co. machen mir auch igw Bock, aber dort gibt es halt nicht immer nur Rückenwind. (Vorerst das letzte) 5. Szenario 1: Bin in einen Jungen, der ist aber (soweit ich weiß) komplett Hetero. What should I doo????? Szenario 2: Bin dazu noch in ein Girl, hab Angst um die anzusprechen, ... WAS SOLL ICH MACHEN!!!!! 😭😭😭😭 Bitte um Antwort
Lg Rene
4 Antworten
Also das sind ja gleich mehrere Baustellen.
Erst mal zum Thema Schauspielerei, Singen, TikTok. Es ist schön, dass dir das Spaß macht. Sei dir aber bewusst, dass davon leben zu können unheimlich schwer ist. Die allermeisten Schauspieler:innen können von ihrem Beruf nicht leben, für Musiker:innen gilt dasselbe. Die Konkurrenz ist groß und die Arbeit ist auch hart und zeitintensiv. Ich würde dir deshalb raten, konzentriere dich erst mal auf die Schule, mach einen guten Abschluss, mach eine Ausbildung oder studiere. Bis dahin hast du ja auch noch ein paar Jahre Zeit dir zu überlegen, was dir noch alles gefällt. Dann bist du zumindest auf der sicheren Seite und hast etwas gelernt, mit dem du deinen Lebensunterhalt auch verdienen kannst. Wenn du dann immer noch den Wunsch hast, Schauspieler zu werden, kannst du diesen Weg immer noch einschlagen und dich für ein Studium an einer Schauspielschule bewerben.
Zum Outing: Du musst dich nicht outen, wenn du das nicht willst oder wenn du dir im Augenblick noch unsicher bist. Ob und wann du dich outest, entscheidest du ganz allein. Wenn es dir schwer fällt, dich direkt zu outen, kannst du deinen Eltern z. B. auch einen Brief schreiben und morgens, wenn du außer Haus gehst, einfach gut sichtbar auf den Küchentisch legen. Darüber zu schreiben fällt vielen leichter als darüber zu reden.
Zum Dating: Tja, von nix kommt eben auch nix. Wenn du Interesse an jrmandem hast, musst du dich schon trauen und ihn/sie ansprechen. Sprich das Mädchen doch einfach mal an: "Ich finde dich toll, hast du Lust, mit mir einen Kaffee (oder Kakao, ein Eis, ...) trinken/essen zu gehen?" Das reicht völlig aus. Im schlimmsten Fall kriegste nen Korb, aber davon geht die Welt nicht unter und du weißt dann immerhin, woran du bist.
Du hast echt ein crazy leben 😂
also wegen den outen würde ich einfach offen mit Familie und Freunden darüber sprechen, du musst es ja nicht komplett in die welt hinausschreien 😂 (außer du möchtes es gerne machen) denn wenn diese leute dich wirklich lieben werden sie dich nicht verurteilen oder ec.
Wegen Schauspielern und Singen hast du vielleicht schon mal darüber nachgedaucht in die richtung ein studium zu machen?
Wenn du lust hast Influenzer zu werden mach es einfach, dass leben ist zu kurz nicht alles auszuprobieren und wer weiß vielleicht bist du dann ja irgendwann berühmt :)
Wegen den Jungen: Ich würde einfach offen mit ihn darüber sprechen, natürlich ist da eine hohe chance das er dich ablehnt, aber probiern kannst du es ja trotzem (probieren geht über studieren)
Wegen den Mädchen: Auch offen reden, ich sag nur ich hab oft bereut nicht offen zu menschen zu sein und später hat sich meistens rausgestellt das sie mich auch mochten 😭
Viel Glück
- Dann mache es einfach 🙂↕️😝
- Hahha verständlich hast du vielleicht lust auf einen Schauspielkurs?
- supiii
- Dann ist er nicht der richtige du hast was besseres verdient
- Wenn du es nicht machen möchtest und angst um eure Freundschaft hast verständlich aber ich sag nur offen sein ist immer das beste 😊
Hey,
am besten beruhigst du dich erstmal bzw. atmest tief ein und aus.
Erstmal outen musst du dich nicht wenn du nicht magst.
Wegen den Schauspielern und Musik spielen, musst du am besten einfach auf YouTube schauen oder andere Fragen. Das wird schon👍
Wenn du weiß das der Boy Hetro ist dann versuch davon wegzukommen. Ich kenne dieses Gefühl weil ich das auch schon hatte.
Das Girl könntest du einfach mal ansprechen und kennenlernen bzw. bisschen reden.
MFG
Riu
1.Mache ich
2.Möchte mich halt aber auch nicht verstecken
3.Ich gucke mal
4.Wie denn wenn der in meiner Klasse ist😭😭
5.Will halt aber auch nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzten
- tief durchatmen
- du musst dich nicht outen. offensichtlich bist du zu diesem schritt noch nicht bereit. wenns nicht sein muss, warte erstmal noch ein bisschen damit
- schauspielen und singen solltest du einfach mal ausprobieren - viele schauspieler sind auch queer, also findest du da sicher leicht anschluss
- wenn der junge hetero ist, und du auch ein junge bist, hast du wohl keine chancen
- das girl könntest du schon mal ansprechen, sag einfach mal hi zu ihr und frag sie wie es ihr geht, es muss nicht gleich die liebeserklärung sein
1.mache ich
2.bin eig bereit, hab helt eif angst weil habe ein paar enge homophobe leute um mich herum
3.ja wie und wo? lebe nicht in hollywood da wo jeder berühmt wird wegen allem
4.i hate me
5.ich kenne die schon persönlich, haben kontakt und so habe aber keine lust unsere freundschaft aufs spiel zu setzten wenn ich weitergehe
outen: dann oute dich mal bei deinen freunden in einem ruhigen moment. also denen die nicht homophob sind, und auch weit weg von den homophoben menschen
schauspiel: irgendwo. du musst nicht berühmt werden. wichtig ist, dass es dir spaß macht, und du dich weiterentwickelst. es gibt sicher ein theater oder eine musikschule oder sowas in deiner nähe - einfach googeln
freundin: ja, macht sinn. man muss sich da halt für eins von beidem entscheiden...
1.will halt offen das ausleben
2.Habe schon kein Bock auf Schule also was für Studium😭😭
3.I try
4.Habe mich schon bei dem geoutet aber der so:,,Ja ist deine sache aber für mich nee, das ist nichts für mich''
5.Will halt aber nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzten