Hilfe.?

annie80  16.12.2023, 22:51

Warum ist es dir so wichtig, dass "alles" so bleibt?

acelya145
Fragesteller

Steht im text

bergquelle72  17.12.2023, 12:03

Nein es steht nicht im Text. Ein "warum" hast du nicht erklärt.

acelya145
Fragesteller

Weil das uns ausmacht ganz einfach versteht es einfach

bergquelle72  18.12.2023, 15:16

Es macht "uns" ganz und gar nicht aus und es ist auch nicht zu verstehen. Da kannst du noch so oft "versteht es einfach" hinschreiben.

acelya145
Fragesteller

Natürlich macht es uns aus dann Schau doch mal um alter lebst wohl im bunker

5 Antworten

Hallo acelya145,

Ich glaube auch an Gott aber ich denke nicht das er uns in einem Länder Denken erschaffen hat. Jeder sollte so aussehen sollen wie er sich wohlfühlt, egal aus welchem Land er stammt.

Ich hoffe sehr das du dein Denken von dir aus änderst aber wenn nicht ist es halt deine Ansicht da sollte man auch nicht zu sehr drauf rumhacken wenn du es nicht bei anderen tust.

acelya145
Fragesteller

Doch er hat länder Denken erschaffen

Wieso wie sind diese Länder denn deiner Meinung nach?

Inwiefern ändern die sich

JA, das ist völlig falsch, so zu denken!

Sorry!

Aber es ist gut, dass Du "Dich hinterfragst"!

Glaubst du wirklich es besser zu wissen als dein Gott?...wenn er etwas macht, hat es dann nicht einen Grund?

Also, wenn es einen Gott gibt, hat er damals die Welt ohne dieses Länderdenken erschaffen. Also haben wir daraus was gemacht was von ihm nie so geplant war.

Die Frage ist also eher, handelst du mit deinen gebeten nicht sündhaft, da du Ihn und seine Schöpfung in Frage stellst?

acelya145
Fragesteller

Doch er hat ein länderdenken erschaffen

Monschi79  17.12.2023, 17:57
@acelya145

Welche Länder hat er denn bitteschön erschaffen? Ein Land...Paradies. Keine Länder.