Was nun?
Ich hab ein Problem mich belastet etwas schon öfter sorry für die Rechtschreibung
Lacht mich bitte nicht aus oder seit gemeint es ist wirklich sehr belastend für mich
Und zwar ist es sehr wichtig dass man nach seiner Herkunft/Land aus dem man kommt aussieht ich bete immer zu gott und sage gott bitte hoffentlich hast du es so gemacht dass man nach unsere Herkunft aussieht und aussehen soll und dass jedes aussehen in seine Richtung gehören soll und dass alle länder und auch dass alles so bleiben soll wie es ist
Aber ich habe jez mal so überlebt und habe mich selber hinterfragt ob ich gott um sowas bitten kann ob er es auch hört und es tatsächlich so machen kann um was ich ihn darum bete
Und gerade hat mich mein Gedanke zerstört und zwar wie habe ich dass recht über alle länder sagen zu könne die sollen polnisch aussehen die asiatisch undso weiter ..wisst ihr aber dass hat gott alles geplannt und natürlich das Klima dass wir nach land und land anderst aussehen,also kann ich ihn doch drum bitten dass es so ist und bleibt oder liege ich da falsch für mich ist es sehr wichtig es hält mich am Leben dass wir verschiedene Nationalitäten haben und auch danach aussehen dass würde mich kapput machen wenn ich gott nicht um sowas bitten kann:(
4 Antworten
Du hast die Frage garnicht verstanden 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Das ist ja auch schwer bei deiner Rechtschreibung.
ich sagte dass hat dass schon so gemacht dass wir nach unserer Herkunft aussehen
Ach ja? Wie sehen dennAmerikaner aus? Sind nur die amerikanischen Ureinwohner Amerikaner?
es hält mich am Leben dass wir verschiedene Nationalitäten haben und auch danach aussehen
Dann solltest du dir Hilfe suchen. Das könnte dein Problem eher lösen.
Jaja du verstehst eben nicht dass Wort Gott also lass es
Also wenn ich das richtig verstanden habe
Du willst das Gott jeden Menschen nach seiner Herkunft aussehen lässt weil du ihn drum bittest
Wenn ich was falsch verstanden habe dann sag mir das bitte
Ich glaube nicht dass er das für eine Person macht wegen einer Person wird er safe nicht seinen Plan oder einen Teil der schöpfungsgeschichte ändern
Er kann aber dafür sorgen dass es dich nicht belastet und du damit zu 100 Prozent klar kommst
Hää es ist doch aber soo wir Menschen sehen nach unserer Herkunft aus dass meine ich er hat es schon getan und ich will bitte ihn ja nur drum dass es auch so ist und so bleibt also
Also ich glaube dein gebet hat darauf keinen Einfluss
Denn es ist ja eine Sache die ist von Gott so geplant gemacht und gewollt also somit wird durch gebet nicht dafür gesorgt dass Gott es anders macht wenn er es wollen würde
Beispiel:
seine schöpfung ist wir benötigen essen trinken zum Leben er will es so
Wenn er es ändern wollen würde würde beten nicht dafür sorgen dass er es nicht macht
Meine Antwort auf deine beiden Kommentare
Wenn dir was unklar ist schreib gerne
Ich hoffe ich hab's nicht zu kompliziert gemacht
Was du redest stimmt garnicht natürlich kann man gott darum bitten und es hat es geändert
Ich glaube aber daran dass mein Gebet oben dass es einen Einfluss hat
Menschen beurteilen andere Kulturen meist durch das was sie sehen. Ihrem Aussehen. Unser Schöpfer JHWH-Jehova beurteilt unsere Herzen. Was für Gedanken, Entscheidungen und Ziele wir haben. Mit ihm oder ohne ihn! - Jeremia 7:10
Gott wird sowieso nichts daran ändern.
Du hast die Frage garnicht verstanden 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️ ich sagte dass hat dass schon so gemacht dass wir nach unserer Herkunft aussehen und ich bete nur drum dass es auch so ist und bleibt mein gott
Welche schöpfungsgesichte denn nenn es mir? Doch wird er weil ich ihn um das bitte dass es so bleibt und so ist wie gott es ja gemacht hat also ich sag ja jez nicht mach dass zb deutsche aussehen wie Asiaten das ist gegen sein plan denn denn deutsche sehen aus wie deutsche also