HILFE! KATZE HAT SCHNUR GEGESSEN!

4 Antworten

Ich muss sagen, ich weiß es nicht genau. Im Zweifelsfall, wenn du den Verdacht hast, dass deiner Katze etwas fehlt, kannst du ja ggf. den Tierarzt zuerst mal telefonisch um Rat fragen.. Und im Ernstfall um einen Termin. Aber vielleicht ist es ja auch tatsächlich so, dass die Schnur schlicht und einfach wieder ausgeschieden wird.. Ich kenn mich da nicht gut genug aus, um eine definitive Antwort zu geben.

In jedem Fall wünsch ich dir und deiner Katze alles Gute!

da gibts jetzt zwei varianten. entweder die schnur kommt so hinten wieder raus oder sie verschließt den darm. ersteres wäre harmlos, zweiteres ein absoluter notfall.

behaltet sie gut im auge. kontrolliert das klo. sollte sie anfangen sich merkwürdig zu verhalten oder ungewöhnlich lange keinen kot absetzen geht SOFORT zum arzt. notdienst wenns sein muss.

wenn ihr die schnur gefunden habt ist der spuk vorbei

gebt ihr bitte keine schnüre mehr ohne aufsicht

Die schnur wird auf dem natürlichen weg wieder ausgeschieden. Schlimmer wärs wenn sie eine Batterie verschluckt hätte, die wäre nämlich giftig. Die schnur hingegen ist völlig ungiftig und kann auch keinen schaden im magen oder Darm nehmen.

PS : DIE KETTE WAR SEHR LANG !