Katze hat stoff gegessen was tun?

Also die schnur der mülltüte vor einem Jahr wurde ausgeschieden, diese schnur jedoch noch nicht ^^

6 Antworten

Deiner Aussage nach hat sie es bereits ausgeschieden... Es wird nicht viel passieren, und wenn doch, wirst du es merken...

Wenn sie nur das Bändchen gefressen hat passiert nicht viel denke ich. Da sie es sowieso schon wieder ausgekackt hat - was soll sein ?

Achte in den nächsten Tagen besonders auf Kotabsatz und Fressverhalten und fühl ob der Bauch weich ist. Kommt dir etwas nicht normal vor, sofort zum Tierarzt.

L. G. Lilly

Ach die Maskenschnur ist noch nicht raus.......... Wie lange ist es her, dass sie die gefressen hat? Würde beobachten, ob sich etwas verändert in ihrem Verhalten. Ansonsten zum Tierarzt.

Wenn sie noch nicht so viel gegessen hat, dann ist es wahrscheinlich nicht so schlimm. Aber vielleicht sollst du trotzdem zum Tierarzt gehen und ihn fragen bzw. ihn kontaktieren.