Hijab?

2 Antworten

Geh doch mal zu deinem Lehrer und besprich das. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Danach kannst du nochmal zu deinen Eltern gehen und ihnen diese Sorge nehmen.

Der Hijab ist keine Bedingung dafür eine Muslima zu sein. Selbst ein Pierre Vogel sagt, dass eine Muslima ohne Hijab eine Muslima ist. Ich würde meine Eltern nicht belügen, du kannst es vielleicht später während des Studiums tragen. Alles Gute.