HIIIILFEEEE! Stabheuschrecke sind ausgebüchst! :/

5 Antworten

Mit Verlaub, Yolopartywalle, die Ottos wirst du peu á peu an warmen, hellen Stellen sowie in deinen Zimmerpflanzen einfach wieder finden - mach doch nicht so eine Welle, zumal du ja weißt, dass es 37 Tierchen sind. LG+ schönen Sonntag.

Vielen Dank ! du hast mir weiter geholfen. Dir auch ein schönen Sonntag. ich hoffe nur das ich alle 37 Tierchen lebend finde!

@Yolopartyvalle

Das klappt schon. Mit Geduld und Spucke fängst de jede Mucke sprich Stabi in dem Falle :- )

Also, dass ich mal nebenbei mit Stabheuschrecken zu tun hatte, ist jetzt über 30 Jahre her. Aber ich weiss noch, dass die reine Pflanzenfresser sind, manche mehr spezialisiert, manche weniger. Fang einfach die ein, die du erwischt. Die anderen werden einfach verhungern, und gut ist. Wozu Kammerjäger? Die tun doch nix!

und der Tip von ilknau erscheint mir sehr vernünftig..

Wie deine Tochter heißt, interessiert hier keinen!

Einfangen!

Warum hast du denn nicht kontrolliert, ob deine Tochter den Deckel richt verschlossen hat?!

Wo du deine Dinger doch so sehr liebst! Nun hast du halt Pech!

Ja danke auch!!! Du musst nicht antworten wenn es dich nicht interressiert!!! Wäre es so einfach sie einzufangen hätte ich das längst getan! Manno man.... echt tolle Ratgeber hier :/ Meine Tochter ist 18 Jahre alt und hat das sonst immer richtig im Griff! Und übrigens danke ich finde ihren Name auch echt schön! Aber najaaa...

@Yolopartyvalle

Oh man. Ob der Name deiner Tochter dir gefällt oder nicht. Er tut zum Sachverhalt ja nichts zur Sache!

@Holzstab

ja "Holzstab" ist auch nicht besser! Und es war eigentlich nur ein Joke mit dem Name, ich wollte nur etwas persönliches einbringen! Aber begraben wir diesen Krieg, das ist wirklich Kindisch!

6 Jahre später

Hast du sie wieder? - bin neugierig ;p