Wo kann man Stabheuschrecken kaufen? Ohne Risiko!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zooladen findet man eher selten welche, und wenn, dann meist überteuert. Suche das Internet ab nach Terraristik Kleinanzeigen oder Insekten-Foren. Dort findet man schnell Züchter der unterschiedlichsten Arten. Ich züchte um die 30 Arten und tausche oft Eier per Versand mit anderen Züchtern.

(übrigens: Stabschrecke - ohne "heu", es sind keine Heuschrecken)

Also bei der Wiener Insektenbörse (findet immer am letzten Wochende im Februar statt) gibt es ganz sicher welche. Frage mich aber sehr, wozu du Stabheuschrecken kaufen willst. Sie zu halten ist Tierquälerei, die gehören in die Natur (dort wo sie natürlich vorkommen, also nicht bei uns hier) und sonst nirgends hin.

Im Zoogeschäft. Aber nicht alle Zooläden haben die.

Ich habe mir auch mal eine angeschafft habe sie mir in der schule gekauft fur 1-3 euro :-)

UrbanExplorer34  29.03.2022, 16:58

Die sollte man nicht allein halten bitte besorg dir noch mehr