Was machen wenn ich zu viele baby stabheuschrecken habe?

1 Antwort

Es gibt einige Communitys online die Insekten oder auch andere Tiere der Terraristik halten und auch verkaufen. Da kannst du die Stabschrecken mal anbieten.
Ansonsten würde ich nach Haltern von Echsen suchen und sie als Futtertiere verkaufen.

Das selbe Problem hatte ich früher übrigens auch. Da ich davon ausgehe, dass du Stabschrecken hast die sich mittels Jungfernzeugung fortpflanzen würde ich die angelegten Eier einfrieren. Somit tötest du sie ab bevor sie schlüpfen und du kannst deinen Bestand in Zukunft regulieren.