Wie erkenne ich Eier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Behälter ist ziemlich klein.

Kann man auf dem Foto schlecht erkennen. Eier sehen aus wie winzige tonamphoren mit schwarzem Punkt an einem Ende. Dazu müssen die Stabheuschrecken aber ausgewachsen sein.

Organisiere einen großen Behälter eventuell ein Terrarium ich hatte einen 30er Würfel. Hab mit 5 Stück angefangen dann wären es ziemlich schnell 200 Stück. Die vermehren sich wirklich ohne Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Schaut wie Kot aus, könnten aber auch Eier. An deiner Stelle würde ich mal eine nähere Aufnahme machen und zwar mit Google Lens. Dann weißt du es mit Sicherheit.

Raffaelo836
Fragesteller

Dankeschön,werd ich machen

Xyz610  22.12.2023, 19:56
@Raffaelo836

Mache dann wenn du es hilfreich fandest dann klick auf hilfreich und auf Danke.