Stabschrecken Eier?

Es sind Annam Schrecken

2 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass die niedrigen Temperaturen während des Winters die Entwicklung der Stabschreckeneier beeinträchtigt haben. In der Tat benötigen Stabschrecken Eier eine relativ hohe Temperatur, um sich zu entwickeln. Die optimale Temperatur für die Inkubation von Stabschreckeneiern liegt bei etwa 24 bis 28 °C. Wenn die Temperatur in Ihrem Zimmer jetzt auf mindestens 18 bis 20 °C gestiegen ist, sollten Sie Ihre Eier weiterhin inkubieren und beobachten, ob sie schlüpfen.

Das Durchleuchten von Stabschreckeneiern ist nicht besonders effektiv, da die Schale der Eier relativ dick ist. Es ist schwierig, die Entwicklung im Inneren des Eis zu sehen, selbst wenn Sie eine Lampe verwenden. Eine bessere Möglichkeit, die Entwicklung von Stabschreckeneiern zu überwachen, besteht darin, sie regelmäßig zu wiegen oder auf andere Weise auf Anzeichen von Fortschritt zu prüfen.

In Bezug auf die Entscheidung, ob Sie die Eier behalten oder vernichten sollten, können Sie sie weiter inkubieren und sehen, ob sie schlüpfen. Wenn sie nach weiteren Wochen der Inkubation nicht schlüpfen, können Sie erwägen, neue Eier zu kaufen oder von Ihren erwachsenen Stabschrecken zu sammeln und es erneut zu versuchen.

das dauert bis zu drei bis vier Monate bis die Schlüpfen. 25-27 Grad Celcius verkürzt die Dauer auf ca 2 Monate.

Lg F