Eltern zu Stabschrecken überreden?
Hallo!
Ich würde mir gerne Annam Stabschrecken zulegen. Ich würde ca. 7 Stück in einem 45x45x60er Terrarium halten. Die Eier würde ich ansammeln, damit es zu keiner Überpopulation kommt. Ich würde alles selbst von meinem eigenen Geld finanzieren.
Das Problem ist nur: Ich weiß nicht ob meine Eltern einverstanden sind. Wir haben auch schon Mäuse und Kanninchen. Ich bin noch minderjährig und bräuchte ihre Erlaubnis. Generell tue ich mich auch immer schwer, meine Eltern zu Fragen, ob ich etwas darf. Woran das genau liegt, weiß ich nicht.
VG Footballfee13
3 Antworten
Zeige Deinen Eltern doch einmal Bilder über die wirklich sehr interessante Lebensweise dieser Tierchen. Vielleicht auch ein kleines Terrarium. So bekommen sie eine Vorstellung von den neuen Mitbewohnern.
Ich hab meine Eltern überredet indem ich gesagt habe dass sie sehr pflegeleicht sind und das eigentlich eine gute „Übung“ wäre um später andere Haustiere zu haben
Du weißt ja noch garnicht, ob du sie überreden musst. Sag ihnen einfach, dass diese Tiere sehr pflegeleicht sind und es zu keinen Problemen kommen kann.