Hi,ich möchte Sextoys bestellen.Welche Firma liefert „secret“,dh auf dem Paket ist nichts bzgl Inhalt und Thema zu erkennen?

11 Antworten

Bei eis.de kannst du einen neutralen Absender wählen.

Ob der Karton auch neutral ist werde ich nachher sehen wenn ich meine Sendung im Shop abholen.

Ebersson  13.04.2018, 10:23

*Hundebellen*

MaraMiez  13.04.2018, 10:25

Nur dass mittlerweile jeder Postbote (und jeder der da schon mal bestellt hat) weiß, dass "Internetmarketing Bielefeld", "Handyzuberhör24" und was die da alles als neutralen absender anbieten, zu eis.de gehören :3

NadjaCD  13.04.2018, 10:29
@MaraMiez

Ja und, hauptsache die Nachbarin sieht nicht das auf den Karton D*l*oking oder so draufsteht. Obwohl.......

MaraMiez  13.04.2018, 10:54
@NadjaCD

Also ich finds immer lustig, wie der Postbote einen anschmunzelt, weil er genau weiß, wo man sich da was bestellt hat und meine nachbarn habens auch schon angenommen und nur gegrinst, als ich es abgeholt hab (ich wähle aber auch keinen anderen absender mehr, bei mir steht immer EIS.de drauf).

Du meinst sicher einen "diskreten" Versand. Das sichern eigentlich alle Anbieter zu. Nur die Postboten wissen oft schon, wo das herkommt und um welche Inhalte es sich handelt.

Die bieten alle (jedenfalls alle größeren) diskreten Versand an. Jedoch ist es mittlerweile bei einigen auch schon recht bekannt, welche "neutralen adressen" die da als Absender angeben, sodass das gar nicht mehr so neutral ist.

Außerdem schteibt keiner drauf, was drin ist.

Hi, Amazon verschickt auch diskret und Du kannst anschliessend die Bestellung in Deinem Profil verbergen ;-)

Normalerweise alle "großen" Versandhäuser, wie Orion, Eis, Amorelie usw...

Zumindest werben die mit neutralen Kartons...