Drogenbestellung?

2 Antworten

Das hört sich alles irgendwie nach Schwachsinn an aber abgesehen davon, gibt es keinen Grund für eine "Versicherungsgebühr". Und schon gar nicht über 500 Dollar.

Wenn Du nicht zahlst, wird's irgendwann geöffnet (vermutlich im Beisein interessierter, staatlicher und uniformierter Personen)

Bin sicher, dass Du dann auch Post oder Besuch bekommst von interessierten, neugierigen, staatlichen und uniformierten Personen.