Welche Paketdienst liefert Sonntags aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre nationale Express-Sendung muss am Sonntag oder am Feiertag zugestellt werden? Kein Problem. Rufen Sie einfach den DHL Express Kundenservice an.
Vereinbaren Sie bitte eine Samstagsabholung, wenn der Zustelltermin auf den Sonntag fällt. Unser Express-Kurier holt die Sendung innerhalb eines vereinbarten Zeitfensters von 90 Minuten bei Ihnen ab. Sie können auch regelmäßige feste Abholzeiten vereinbaren.

Buchung national: + 49 (0)180 5 345 300-1*

Manche Leute posten einfach zu schnell und ohne Ahnung zu haben.

http://www.dhl.de/de/express/optionale-services.html

Billig wird das aber nicht

Dann wirst du selbst ausliefern müssen oder ein Taxi hinschicken.