Amazon Verpakung - Neutral oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sogenannte neutrale Verpackung wird eigentlich nur bei Produkten verwendet, die von Händlern direkt geliefert werden, die "spezielle" Artikel versenden. Diese Händler nehmen eine Verpackung, aus der nichts erkennbar ist. Allerdings weiß Dein Postbote, dass dann diese Artikel enthalten sind.

Da muss man erstmal neutral definieren... es wird von außen "Amazon" draufstehen, aber Amazon hatte noch nie Pakete so verpackt, dass man erkennen konnte was drin ist.

BFMVfanAOE
Fragesteller

das stört nicht, auch nicht solange der Händer draufsteht

Also ich bekomm alles immer Neutral zu geschickt. Wenn man jetzt mal unter nem Stringtanga guckt und der Hinweiß da nicht steht, wird das denke ich mal in einer genauso neutralen Verpackung geliefert werden wie ein Spiel bspw. Die werden dann nicht groß draufschreiben: Das Packet geht zu einem Mannsweib oder so.

Nix gegen Stringtanga Träger :)