Bekomme ich ein normales Amazon Päckchen, wenn es "diskret verpackt" wird?

12 Antworten

Amazon versendet doch immer in bekannter Kartonage mit ihrem eigenen Aufdruck. Wenns hingegen Marketplace ist, dann muss der Versender selbst sich was ausdenken.

Du kannst Dich auch bei der Post für die Packstationen anmelden und es in eine Packstation liefern lassen. Das nutze ich auch ganz gerne für Geburtstagsgeschenke usw. und erspart die neugierigen Fragen, was denn im Päckchen drin sei...

Wird der bestellte Artikel von Amazon verkauft und verpackt? Sobald er durch Amazon versendet wird ist er wie du es gewohnt bist außen auch in einer Amazonkartonage. Je nach Artikel wird dieser dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Kartonage auch noch in einer Schwarzen Folie oder in einem schwarzen Beutel eingeschweißt sein :)

Wie lange dauert ein Packet von Israel nach Deutschland?

unter 22€ Warenwert, also kein Zoll

...zur Frage

Psn karte bei Amazon bestellen?

Ich möchte mir eine psn karte auf Amazon bestellen und frage mich jetzt allerdings wie ich diese dann erhalte. Bekomm ich dann den Code einfach per e mail geschickt oder wird dafür dann extra ein Päckchen verschickt? Und wie lange würde es dauern wenn ich den Code per e mail bekäme?

...zur Frage

Kleines Päckchen von unter 2kg nach Schweden schicken?

Hi Leute! Ich will ein kleines Päckchen per Post nach Schweden schicken! Ich weiß nur nicht Wie? Mit welchem Paketdienst? Wie viel kostet es? Usw.

Ich brauch da echt hilfe!

...zur Frage

Werden alle Pakete von Amazon diskret verpackt?

Neutral, brauner Karton und als Absender nur amazon

...zur Frage

Ware verpacken... wie?

Hallo

Ich habe von amazon ein falsches Produkt geliefert bekommen und möchte es nun zurückschicken. Leider habe ich keine geeignete Verpackung die ich dazu verwenden kann. Ich dachte mir, dass ein Packpapier reichen würde, da das Produkt an sich schon ziemlich gut verpackt ist. (und es kam auch mit Packpapier). Bekomm ich solch ein Packpapier beim Drogeriemarkt Müller?

...zur Frage

Darf man sich mit 15 Sexspielzeug wie zb einen Masturbator bestellen und wird er diskret verpackt?

Hallo,

Ich habe mir überlegt bei Amazon einen Masturbator zu kaufen aber, Ersten weiß ich nicht ob ich das darf, und wenn was kann ich zu meinen Eltern sagen was ich bestellt habe das die das nicht aufmachen oder so und ob es diskret verpackt wird es geht dabei um diesen Masturbator:

https://www.amazon.de/Deluxe-Little-Cyberskin-Masturbator-handlich/dp/B01DWEQG9E/ref=pd_sim_121_17?ie=UTF8&dpID=31RQVcPkE4L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=8CYVN0TKH1T5639FFHFS

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?