Ich warte seit Stunden auf ein Paket das durch "DEPOST" geliefert werden soll. Liefert DEPOST bis Abends?

3 Antworten

Dieser Zustellhinweis von Amazon ist keine Garantie für ein tatsächliches Eintreffen heute. Wahrscheinlich bekommst Du morgen eine Email mit dem Hinweis, dass sich der Lieferzeitraum verändert hat. Neue Zeit: nächster Werktag. Sorry, das ist leider meistens so.

Ja, jetzt wurde aktualisiert, Paket kommt zwischen dem 01.01 und dem 03.01.2018

Bumms, da war die Bestätigung. Danke, dass Du es geteilt hast.

Paar Jahre her, aber kam es denn eigentlich nun an? :)

DEPOST ist die normale Post die im Briefkasten landet. War der Briefträger schon da heute? Dann kommts natürlich nicht mehr heute.

Das weiß ich nicht, bei uns war er wohl nicht, denn einen Zettel hat er nicht hinterlassen und ein Paket ist auch nicht aufzufinden. Dann verstehe ich nur nicht wieso Amazon mir anzeigt das das Paket heute noch zugestellt werden soll

@LueyHewis

Der Briefträger hinterlässt keinen Zettel. Das ist kein Paket was du da bekommst es ist normale Briefpost. Amazon kann dort nur Schätzen wann es unter optimalen Umständen kommt. Da gibt es keine Sendungsnummer oder sonstige Trackingmöglichkeiten.

So weit ich weiß bis 18:00. Kann natürlich noch später sein. Keine Ahnung welche Bedingungen der normale Paketzusteller hat.