Paket ohne Inhalt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du auch sicher eine Wii bestellt? Gelegentlich wird eine "Konsole OVP" angeboten, d. h. nur die Verpackung, und gewisse Leute schauen sich den trickreich beschriebenen Begleittext nicht genau an und erwerben eine Verpackung zu laecherlich hohen Preisen (im Glauben es waere die Konsole, die angeboten wuerde).

Ich habe bei Neckermann bestellt. Die werden wohl nicht so rumtricksen. Bisher war ich mit denen auch immer zufrieden

0