High protein Produkte, von welcher Marke schmeckt es am besten?

2 Antworten

Kommt stark darauf an was für ein Produkt du da genau meinst. Die Puddings aus dem Lidl sind ganz okay.

Ansonsten sehe ich da eher keine notwendigkeit oder irgendwas, was besonders ist.

Und natürlich kann man sich solche Produkte so oder so ähnlich auch zu Hause völlig unkompliziert selbst zubereiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
LisaMaria56
Fragesteller

Ich finde ganz lecker. Ab und zu mal kaufen . Von Rewe zum Beispiel, schmeckt caramel gut , wie Bonbons oder der von erman karmal.

Muss auch sagen, dass ich die von LIDL schon sehr lecker finde, sogar mit am besten.