Kann man High-heels zur Firmung tragen?

10 Antworten

Ich finde du solltest nicht so hohe Schuhe anziehen, weil naja du gehst ja nicht auf eine Party, sondern auf eine festliche Veranstaltung

Aber, wenn es dir gefällt dann mach es

Kannst du schon, probiere es aus.

Ob es aber für den Anlass angebracht ist, steht auf einem anderen Blatt. Un ich meine, es passt nicht so recht.

Vergleichbar: Kann ich im Badeanzug eine Kirche besichtigen? >>> Natürlich kannst du das, aber.......ist das wirklich angebracht? Genauso sehe ich das mit Highheels u.ä.

Pack die Highheels in den Kofferraum und schnall Sie dir nach dem Gottesdienst auf deine Füße. Das machen andere mit vielleicht anderen Kleidungsstücken genausso.

Grundsätzlich ja, allerdings sollte dann das Outfit im Ganzen recht gedeckt sein & nicht in die "aufreizende" Ebene ragen.. ansonsten ist es okay :)

Wenn der Rest der Kleidung nicht zu aufreizend ist, auf jeden Fall.

austrialeo
Fragesteller

Ne. Hab eine schwarze Hose und eine hellrosa Longbluse wo man kein Ausschnitt sieht.

Glueckskeks01  02.03.2016, 12:59
@austrialeo

Ja, das hört sich sehr gut an. Nur darauf achten, dass du in den Schuhen auch laufen kannst. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn Frauen in hohen Schuhen sich einen abbrechen!

die innere Einstellung soll passen, die Schuhe sind vollkommen egal.