High heels?

Ich ergänze habe „lange“ Erfahrung also kann gut drin gehen und tuhen auch nicht weh

Maggus50  05.01.2024, 20:51
(ps.ich finde so etwas motiviert mich noch mehr auf die schule)

Wie können dich denn Stiefel auf die Schule motivieren? 😄

Lisa6677153
Fragesteller

Man freut sich am nächsten tag was schönes anzu ziehen

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Why not?! Mach’s einfach besonders wenn du auch Erfahrung hast und schon länger trägst! Würde vllt einfach hohe Stiefel oder Stiefeletten tragen also nicht super auffälliges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht gegen die Schulordnung verstößt kannst du sie natürlich tragen.

Hol dir jetzt ein Paar Stiefeletten oder Stiefel mit Absatz und warte nicht auf später. Kannst jetzt auch mit 10-11cm mit kleinem Plateau anfangen und die anderen gewöhnen sich daran, dass du höhere Absätze trägst. Und nach ein paar Wochen nimmst 10-12cm Heels ohne Plateau und es fällt kaum jemand auf, dass du jetzt eigentlich höhere Heels trägst.

Finde es toll, dass du nicht nur Sneaker tragen willst. High Heels sind so sexy und machen selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels
Lisa6677153
Fragesteller

Ja bin ich aber der meinung vielen dank für deine Antwort und die idee ist echt ganz gut vielen dank

In der Oberstufe ist es ganz normal, High Heels zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa6677153
Fragesteller

An unserer schule halt nicht deswegen war ich bisschen unsicher aber ich habe nochmal mit meiner familie freunde usw gesprochen und die waren auch dafür das ich das machen solll also freue ich mich schon auf sommmerrrr aber schön zu sehen das bei euch das mehrere machen :)

High Heels zur Schule tragen ist immer sehr schön. Ich habe es auch immer gemacht. Heels machen immer eine tolle Figur, und passen sehr gut zu jedem Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Wie soll dein Outfit denn sein? Einfach nur High Heels oder insgesamt auch eher sexy? Vielleicht so was:

94eb2cadc9d53a38481d6b40d2fb9673.jpg (714×853) (pinimg.com)

Mir (M) gefallen solche Heels besser als diese ganz dünnen.

Lisa6677153
Fragesteller

Die Schuhe ja sind schön aber die Hose nd 😅 würde ehr Kleid oder breite Hosen drüber anziehen ziehe auch mit breitem Absatz lieber an