Können Jungs High Heels anziehen wenn es ihnen gefällt?

16 Antworten

Können schon, solange Man(n) vernünftig darauf laufen kann. Müssen ja keine übertriebenen Porno Heels sein, gibt ja auch anderes elegantes Schuhwerk. Ich trage auch täglich hohe Absätze als Mann.

Die Reaktion der Mitmenschen kann aber leider durchaus negativ ausfallen, darüber muss man sich aber im Klaren sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Meinung (am Ende muss es natürlich selber wissen): Es sieht gut aus, wenn die eigene Figur noch in Form ist. Zunächst sollte man im Stillen üben. Mit nicht zu hohen und zu schmalen Absätzen beginnen. In Schuhen, in denen man festen Halt hat, also nicht gleich in Pumps. Bevor man sich in die Öffentlichkeit wagt, vor dem Spiegel prüfen, wie es aussieht. Lange Hose geht immer. Die Akzeptanz der Umwelt steht und fällt nämlich mit dem Aussehen.

Ja klar warum nicht so viel Ich weiß und gelesen hab waren damals die Männer die ersten die solche Schuhe getragen haben und die Frauen haben es dann übernommen sag ich mal also kann man auch als junge/ Mann auch High Heels tragen

Warum sollen Männer keine High Heels tragen können? Ich bin auch ein Mann und trage Absatzschuhe und habe auch bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Es müssten sich nur mehr Männer trauen High Heels zu tragen.

Können auf jeden Fall. Sich damit draußen zeigen auch, aber dann bitte mit Erfahrung und Selbstbewusstsein. Das kommt mega cool rüber, wenn auch die Klamotten dazu noch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung