Low and tight Beschneidung zu high and tight ändern möglich?

5 Antworten

Das kommt drauf an, was Du denn ändern willst. Straffer geht immer, in dem man einfach "noch was rausschneidet". In die Gegenrichtung geht nix.

Von high auf low ändern geht. Andersrum nicht.

Was weg ist, das ist für immer weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weder kann man abgeschnittene haare wieder zur voller länge bringen noch irgend andere abgeschnittene körperteile.

was weg ist, ist weg

Nein! Was weg ist an innerer Haut kommt nie wieder. Daher so nicht möglich. Deshalb vorher klären und schriftlich festhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das kann nicht gehen.

Ich hatte das Gegenteil. Von high auf Low.

Wenn die Innere Vorhaut entfernt wurde, kann man den Stil nicht mehr zur höheren Narbe umändern.

Tut mir sehr leid. Vielleicht wirst du noch glücklich mit Low.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.11.2022, 11:00

Jim hat recht. Das geht leider nicht mehr. Wenn du Low & Tight beschnitten bist ist doch auch gut. Hoffe auch, dass du trotzdem glücklich wirst. Wichtig ist doch, dass du beschnitten bist und damit Spaß hast. Ist eigentlich nur eine Frage des optischen Stils. Low Stil ist halt unauffälliger.

Von low auf high geht nicht, da bei Low ja das meiste der inneren Vorhaut entfernt wurde. Andersrum ginge es, wenn's nicht allzu straff wäre... Ich z.b. hab's von high auf low letztes nachbeschneiden lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren