hier ist ein brief für meine mum und da steht drauf : PRIORITAIRE

8 Antworten

Hmm, was hindert dich daran den Brief deiner Mutter zu geben, was soll sie davon halten wenn du ihn einfach aufmachen würdest, was geht dich ihre Post an? Willst du das sie deine Post liest? In dem Brief kann alles drin sein, von Weihnachtsgrüßen bis zu Kontoauszügen - lass ihn einfach zu, er geht an deine Mutter und kann warten bis sie daheim ist.

warten bis deine mam nach hause kommt und den brief selbst aufmacht... da ist nichts schlimmes drin, bestimmt ... steht öfters auf bankbriefen, das dient dazu dass sie auffallen und nicht als werbung im altpapier landen.

Prioritaire entspricht in der Schweiz der A-Post, also der schnellen Zulieferung. Nichts sollst du machen. Geht dich ja nichts an.

Ist oder war bestimmt wieder ein Kreditangebot oder einfach nur der Kontostand, habe ich recht?

bestimmt wieder werbung